loader

Bezaubern Sie die Hochzeitgäste mit Seifenblasen

"Zauberhaft spannend, für jung und alt. Die Seifenblasenshow war nicht nur für unsere kleinen Gäste eine riesen Überraschung. Die Showeinlage und anschließende Mitmachaktion haben die Hochzeitsgesellschaft neu durchmischt und ganz natürlichen Schwung reingebracht. Einfach perfekt, um alle zusammenzubringen. Wir waren ganz begeistert." Susanne Gehrke, Mūnchen

Wird sich ihre Tennis-Clique mit seinen Billard-Kumpels verstehen? Und wie integrieren wir die weithergereiste Tante? Seifenblasen brechen das Eis auf spielerische Weise, bieten Anlass, um gemeinsam zu staunen, zu entdecken, auszuprobieren und zu lachen. Die schillernden und fantasievollen Bubbles verleihen dem Augenblick eine unverwechselbare Schönheit und Magie.

So vergänglich die Seifenblasen sind – so beständig sind ihre Eindrücke:

Zusammen mit Prof. Bubbles verwandeln Ihre Gäste den Auszug aus der Kirche in ein Meer aus Seifenblasen. Eine Mitmachaktion bringt die Hochzeitsgäste zusammen, Seifenblasen auf dem Lichtertisch leiten in eine atmosphärische Abendstimmung über…

"Vielen Dank für die tolle Show! Es war die ideale Unterhaltung auf unserer Hochzeit und ein riesen Spaß für jung und alt!" Clara S. Freiburg